Haben Sie Fragen?

english version

Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles zu Produktentwicklungen, interessante Einblicke in die Unternehmensentwicklung und wichtige gesetzliche Neuerungen.

Hier finden Sie Aktuelles zu Produktentwicklungen, interessante Einblicke in die Unternehmensentwicklung und wichtige gesetzliche Neuerungen.

Schnell ist es passiert - man passt kurz nicht auf, schon ist man gestolpert und hingefallen.

Während jüngere Menschen in der Regel relativ unbeschadet wieder aufstehen, kann für ältere Menschen eine echte Abwärtsspirale mit schwerwiegenden Konsequenzen beginnen.
Vor allem ältere Menschen sind von Demenz betroffen. Doch wie häufig ist Demenz überhaupt und welche Anzeichen gibt es für eine beginnende Erkrankung?
„Bin ich einfach nur vergesslich oder ist das schon eine beginnende Demenz?“ – diese Frage stellen sich viele ältere Menschen. Ein einfaches Testverfahren, das häufig in der Demenz-Diagnostik verwendet wird, ist der Uhrentest.
Eine große Herausforderung in der Pflege ist es, den Patienten daran zu hindern sich selbst zu entkleiden und auf das Inkontinenzmaterial zuzugreifen. Unsere speziell entwickelten Overalls, Bodies und Schlafanzüge können hier Abhilfe schaffen. ⁣
Wir arbeiten kontinuierlich an einer Verbesserung unserer Produkte. Um unseren Pflegeoveralls einen noch größeren Wohlfühlcharakter zu verleihen, stellen wir alle Modelle auf 100% Baumwolle um
Weil beim Essen auch mal etwas daneben gehen kann, gib es unsere Ess-Schürzen in zahlreichen Ausführungen. Dafür haben wir gute Gründe.

Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice