Haben Sie Fragen?

english version

World Health Day 2020

Seit 1950 lenkt der Weltgesundheitstag immer am 7. April die Aufmerksamkeit auf ein global relevantes Gesundheitsthema.

Das diesjährige Motto "Pflegekräfte und Hebammen unterstützen" ist derzeit so präsent wie nie. Besonders vor Augen geführt wird uns die tragende Rolle, die diese Berufsgruppen für eine funktionierende, qualitätsvolle Gesundheitsversorgung spielen.

Nicht nur, aber besonders in der aktuellen internationalen Gesundheitsnotlage leisten die Beschäftigten in medizinischen Berufen Außergewöhnliches. Sie setzen sich selbst erhöhten Gesundheitsrisiken aus, um anderen Menschen zu helfen und erbringen maximale Leistungen bei teils widrigen Arbeitsbedingungen.

Höchste Priorität muss deshalb ihre Unterstütung und Entlastung haben - auch nach der Krise. Dazu kann jeder Einzelne etwas beitragen: Bleibt zuhause und haltet euch an die aktuell geltenden Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen.

Wir als suprima haben es uns schon immer zum Ziel gesetzt, wichtig Hilfen für alltägliche Belange zu schaffen, die den Betroffenen sowie Pflegenden möglichst große Entlastung im Leben bieten. Diesen Anspruch werden wir auch in Zukunft mit großem Engagement verfolgen.

Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice