Haben Sie Fragen?

english version

suprima - Einfach mehr Lebensqualität

Seit 1935 entwickelt und produziert suprima, mittlerweile in dritter Generation, am Standort Bad Berneck in Nordbayern textile Produkte für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz.

Damit schafft das Unternehmen wichtige Hilfen für alltägliche Belange, die den Betroffenen sowie Pflegenden möglichst große Entlastung im Leben bieten. In gut durchdachten Prozessen werden kontinuierlich neue, innovative Produkte entwickelt, mit denen sich suprima den Anforderungen des Marktes immer wieder aufs Neue stellt.

Dabei haben wir den Anspruch, bestmögliche Qualität mit intelligenter Funktionalität in unseren Produkten zu vereinen.

 

Unsere Unternehmensvision

Werte und Visionen entstehen aus einem Unternehmen heraus, sie wachsen mit der Unternehmensentwicklung. Aber auch nur, wenn sie gepflegt und gefördert werden. Wir von suprima sind uns dieser Verantwortung sehr bewusst.

Menschlichkeit

Der Mensch steht seit jeher bei suprima im Mittelpunkt: Patient:innen und Pflegende ebenso wie die Mitarbeitenden und Kund*innen. Es ist unser Grundsatz, mit unseren Produkten den Patient:innen in ihrer Situation eine möglichst große Entlastung zu bieten. Daraus ergibt sich meist ebenso eine Erleichterung für die Pflegenden.

Beständigkeit

Wir bei suprima legen sehr großen Wert auf Tradition und langjährige Bindungen, zu Kund:innen ebenso wie zu den Mitarbeitenden und den Lieferanten. Wir streben danach, unsere Handelspartner in allen Belangen zu unterstützen. Dazu zählen qualitativ hochwertige Produkte sowie die Unterstützung im Marketing und die fachkundige Schulung. Wir bauen unsere Kundenbeziehungen stets in dem Bestreben auf, eine langjährige Zusammenarbeit entstehen zu lassen.

Innovation

Es ist unser Bestreben, uns stets den neuen Anforderungen des Marktes zu stellen. Dadurch entwickeln wir uns mit den Bedürfnissen unserer Kunden weiter.

Anspruch

Wir blicken in zwei Richtungen. Zum einen nach vorne, zum anderen auch zurück. Beides ist uns sehr wichtig.  Einerseits wollen wir aus der Vergangenheit lernen, andererseits mutig in die Zukunft sehen, neue Herausforderungen und Aufgaben erkennen und − im unternehmerischen Sinne − Märkte und Chancen richtig deuten. Dabei hilft uns unsere jahrzehntelange Erfahrung.

Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice