Haben Sie Fragen?

english version

suprima-Slips bieten in Kombination mit Vorlagen, Einlagen, Windeln oder Einwegslips einen idealen Schutz bei Inkontinenz.
Doch was sind die konkreten Vorteile?

1. Kein lästiges Entkleiden mehr notwendig.

Einwegslips werden immer beliebter. Doch zum Wechseln müssen jedes Mal Hose, Schuhe und ggf. Strumpfhose vollständig ausgezogen werden, was besonders in der Öffentlichkeit sowohl unhygienisch als auch unangenehm sein kann.
Mit unseren Inkontinenz-Slips umgehst du dieses Problem und wechselst dein Einwegmaterial wie gewohnt bei bestmöglichem Schutz.

2. Schont Umwelt und Geldbeutel gleichermaßen.

Eine Schutzhose verringert die Größe des benötigten Einwegmaterials durch einen zusätzlichen Wäscheschutz, d. h. eine Nässesperrschicht im Slip.
Somit sinken langfristig die Kosten für Betroffene während gleichzeitig das Abfallaufkommen reduziert wird.

3. Sicherer Schutz dank optimaler Passform.

Normale Unterwäsche bietet häufig nicht genügend Platz für Einlagen, Vorlagen oder Windeln. Dadurch kann das Einwegmaterial verrutschen und schützt so nicht mehr richtig.
Unsere Inkontinenz-Slips haben deshalb einen breiteren Schritt und weiche, aber verstärkte Beingummis, die ein Verrutschen auch des vollgesaugten Einwegmaterials und des Slips verhindern.

Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice