Haben Sie Fragen?

english version

"Tag der Ausbildung – Ausbildungsmesse vor Ort" am 17. Oktober 2020

Nachdem die 31. Kulmbacher Ausbildungsmesse Corona-bedingt leider abgesagt werden musste, schließen wir uns gerne dem Alternativangebot "Ausbildungsmesse vor Ort" an.

Im Stil eines Tags der offenen Tür empfangen wir am 17. Oktober 2020 von 10-14 Uhr interessierte Jugendliche und stellen unser Unternehmen und die damit einhergehenden Ausbildungsmöglichkeiten vor. Die Stärke der Ausbildungsmesse war und ist schon immer die individuelle Darstellung der von den Unternehmen angebotenen Berufsbildungsmöglichkeiten durch eigenes Erleben und den persönlichen Kontakt. Dies wird nun durch den Besuch des Unternehmens noch verstärkt.

Zusätzlich freuen wir uns, an diesem Tag die Textilschule Münchberg bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Die Schule wird bei uns ihre Fortbildungsangebote präsentieren.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen Anfang/Mitte September.

Tags: Ausbildung

Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice