Aktuelle Stellenangebote
suprima GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Berneck. Seit 1935 entwickeln und produzieren wir − mittlerweile in vierter Generation − in Bad Berneck textile Produkte für den Pflegebereich.
Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten das Leben von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und von Pflegenden zu erleichtern.
Derzeit haben wir folgende offene Stellen:
→ Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für Norddeutschland (m/w/d)
→ Key Account Manager international (m/w/d)
→ Teamleitung in der Produktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
→ Neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) mit viel Herzblut für das Näh-Handwerk
Für das Vertriebsgebiet Nord suchen wir ab sofort eine Vertriebspersönlichkeit mit großem Engagement als
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst für Norddeutschland
Zu deinen Aufgaben gehören
Im Bereich Sanitätshäuser, Online-Händler und Pflegeeinrichtungen gewinnst du für uns neue Kunden und betreust bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter:
- Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner kümmerst du dich selbstständig um dein Vertriebsgebiet.
- Regelmäßige Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden als auch Neukundenakquise und Business-Entwicklung (Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeeinrichtungen).
- Produktneuvorstellungen, Beratung, Schulung der Kunden zu unseren Produkten und zum Thema Freiverkauf.
- Teilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen.
- Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.
Dein Profil
- Berufserfahrung und Freude an der Tätigkeit im Außendienst
- Abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische/medizinische Ausbildung oder ein vergleichbarer Werdegang
- Branchenkenntnis von Vorteil - jedoch nicht vorausgesetzt
- Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
- Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
- Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
- Affinität zum Online-Handel
- Deutsch fließend und sehr gute Kenntnisse von MS Office
Wir bieten
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem Wachstumsmarkt
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Jahresziel, das sich an Ihrem Erfolg und Ihren Fähigkeiten orientiert
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen
- Fester Homeoffice-Tag
- Familiäre Unternehmenskultur
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deinen Lebenslauf mit Zeugnissen mit Angabe des gewünschten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Grit Degel (HR Managerin): jobs@suprima-gmbh.de
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Key Account Manager international (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehören
- Die Betreuung, konsequente Entwicklung und Bindung von unseren internationalen Kunden.
- Die Mitgestaltung bei der Erarbeitung von Marktstrategien und dem weiteren Auf- und Ausbau unserer internationalen Vertriebsorganisation.
- Die Mitwirkung bei der Gewinnung von Neukunden in unseren definierten Zielmärkten.
- Das regelmäßige Durchführen von Marktrecherchen und Auswertungen von kundenrelevanten Daten.
- Im daily business die Erstellung von Angeboten sowie kontinuierliche Anpassung von Präsentationen, Berichten und Statistiken.
- Du fungierst in einer Schnittstellenfunktion zwischen den internationalen Kunden und internen Abteilungen wie Logistik, Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing, etc.
- Vorbereitung von Kundenbesuchen.
Dein Profil
- Vertriebserfahrung und Lust am Verkauf im Distanzgeschäft.
- Du arbeitest selbstständig, lösungs- und teamorientiert und übernimmst Verantwortung für deine Kunden und deine Projekte.
- Deine proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz zeichnen dich aus.
- Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend, Französisch oder Spanisch ist in dieser Aufgabe von Vorteil ebenso wie sehr gute Kenntnisse von MS Office.
- Der Stellenantritt ist möglich ab sofort oder nach Vereinbarung.
Wir bieten
- Ein Aufgabengebiet mit Perspektive und Eigenverantwortung in einem Wachstumsmarkt
- Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen und interne Produktschulungen
- 100% Remote möglich
- 37,5h Woche bzw. Option auf Teilzeit (32h) möglich
- Flache Hierarchien & kurze Dienstwege
- Ein familiäres Arbeitsumfeld, begleitet durch unsere Du-Philosophie
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deinen Lebenslauf mit Zeugnissen mit Angabe des gewünschten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Grit Degel (HR Managerin): jobs@suprima-gmbh.de
Für unsere in-house-Produktion suchen wir eine
Teamleitung in der Produktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Eintritt nach Absprache | flexible Arbeitszeit in Gleitzeit
Zu deinen Aufgaben gehören
- Mitarbeit bei der Festlegung und Überprüfung von Produktionsplanungszielen
- Proaktive Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung in einem Team von 20 Mitarbeitenden
- Situationsabhängige Personalbedarfsplanung und Personaleinsatzplanung
- Mitarbeit in der Produktentwicklung und im QM
- Durchführung von Unterweisungen und Dokumentationen
- Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in der Produktion
- Betreuung der Ausbildung und Auszubildenden
Du passt gut zu uns, wenn du
- bereits Berufserfahrung in Produktionsprozessen (Textil) und im Führen von Teams hast
- in Arbeitssicherheit ausgebildet bist
- MS-Office routiniert bedienst (Excel, Word, Outlook)
- hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation besitzt
Das bieten wir dir
- eigenständige und vielseitige Tätigkeit
- flache Hierarchien
- Teilzeit-Möglichkeit, Flexible Arbeitszeit
- Arbeitsort Nähe Bayreuth
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende im ersten Schritt ein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugnisse mit Angabe deines gewünschten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Grit Degel (HR Managerin): jobs@suprima-gmbh.de
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