Sie blockieren den Google Tag Manager. Dies kann durch ein Plugin wie "Ghostery" passieren.
Wir verwenden den Tag Manager dazu, unsere Tracking Cookies zu handhaben.
Damit Sie Tracking blockieren oder erlauben können, müssen Sie den Google Tag Manager erlauben.
Wenn Sie nichts unternehmen, können Sie die Seite weiterhin benutzen, ohne getracked zu werden.
Nutzereinwilligung
Einstellungen
  • Google Analytics
  • Facebook Pixel

Haben Sie Fragen?

english version

Aktuelle Stellenangebote

suprima GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Berneck. Seit 1935 entwickeln und produzieren wir − mittlerweile in vierter Generation − in Bad Berneck textile Produkte für den Pflegebereich.

Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten das Leben von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und von Pflegenden zu erleichtern.

Derzeit haben wir folgende offene Stellen:

Sachbearbeiter Verkauf Export (m/w/d) in Teilzeit

Neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) mit viel Herzblut für das Näh-Handwerk

Button_freie_Ausbildungsstelle



221027_Banner_Stelle_Export

Zur Unterstützung unseres Außen- und Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder zum 01.01.2023 einen kaufmännischen Mitarbeiter als

Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) in Teilzeit

ab sofort  | überwiegend mobiles Arbeiten  |  flexible Arbeitszeit in Gleitzeit

Diese Aufgaben erwarten Dich in unserem Export-Markt

  • Du hilfst unseren ausländischen Kunden und unterstützt unseren Außendienst in seiner Arbeit.
  • Du bearbeitest die Aufträge, Anfragen und Bestellungen im Bereich Customer Service im internationalen Tagesgeschäft zuverlässig.
  • Du bist zuverlässig in der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, kümmerst Dich um die Rechnungen und Zahlungserinnerungen.
  • Erfolgsorientiert kümmerst Du Dich um die Kundenpflege und Verkaufsaktionen im Exportmarkt und hältst diese ständig proaktiv nach.
  • Du baust durch gezielte Recherche und Akquise unseren Export-Markt auf.
  • Du bist verantwortlich für die selbstständige Rückstandsbearbeitung als auch für die korrekte Abwicklung von Rahmenverträgen und für die Nachverfolgung von Zahlungen und Reklamationen.

 

Das bringst du mit:

  • Im Mittelpunkt stehen für dich die Kunden. Deine Leidenschaft ist es, ihren Kontakt zu uns positiv zu gestalten und ihre Anliegen freundlich und erfolgreich zu bearbeiten und somit unseren Export Markt weiter zu stärken.
  • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb und im Kundenservice.
  • Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen. Du kannst gut zuhören und argumentieren und besitzt gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du findest immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem. Was dich in allen Situationen auszeichnet, ist ein kühler Kopf und dein warmes Lächeln.
  • Du arbeitest erfolgsorientiert und sorgfältig und bist dabei immer proaktiv.
  • Mit MS Office und vor allem Excel kennst du dich sehr gut aus.
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse bringst du idealerweise auch mit.
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld sind bei dieser Tätigkeit hilfreich.

 

Das bieten WIR dir:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet in kleinem Team mit kurzen Wegen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig:
    • Teilzeit-Anstellung
    • Überwiegend mobiles Arbeiten (1 Tag vor Ort)
    • Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit
  • Leckeren Kaffee, Tee und Wasser bekommst du bei uns kostenlos
  • Kostenloser Parkplatz

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende im ersten Schritt ein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugnisse mit Angabe deines gewünschten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Grit Degel (HR Managerin): jobs@suprima-gmbh.de

Stellenanzeige als PDF ansehen/herunterladen



Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) mit viel Herzblut für das Näh-Handwerk.

Bei suprima erwartet dich ein tolles Team in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen. Eine intensive Einarbeitung und gute Unternehmenskultur sind bei uns mehr als nur ein Modewort. Außerdem kannst du dich auf geregelte Arbeitszeiten im Einschichtbetrieb freuen.

Das hört sich gut an?
Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Alle Fragen beantwortet dir gerne unsere Produktionsleiterin Astrid Preller telefonisch unter 09273 9204-39 oder per E-Mail: a.preller@suprima-gmbh.de


Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice