Sie blockieren den Google Tag Manager. Dies kann durch ein Plugin wie "Ghostery" passieren.
Wir verwenden den Tag Manager dazu, unsere Tracking Cookies zu handhaben.
Damit Sie Tracking blockieren oder erlauben können, müssen Sie den Google Tag Manager erlauben.
Wenn Sie nichts unternehmen, können Sie die Seite weiterhin benutzen, ohne getracked zu werden.
Nutzereinwilligung
Einstellungen
  • Google Analytics
  • Facebook Pixel

Haben Sie Fragen?

english version

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Südwestdeutschland

→ HR-Allrounder (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Ostdeutschland

Aushilfe für Garten- & Grundstückspflege (m/w/d)

Neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) mit viel Herzblut für das Näh-Handwerk

2021_10_05_Vertriebsmitarbeiter_SW_Webseite

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Südwestdeutschland

Die suprima GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordbayerischen Bad Berneck.

Seit 85 Jahren garantiert suprima mit seinen textilen Produkten für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz maximale Qualität, hohe Kundenzufriedenheit und einfach mehr Lebensqualität. Unsere innovativen Artikel mit durchdachten Funktionen erleichtern die eigene Versorgung, die von Angehörigen und Patienten – für eine menschenwürdige und respektvolle Pflege.

Für das Vertriebsgebiet Südwest mit PLZ-Bereich 41000 - 41999, 50000 - 56999, 60000 - 69999, 75000 - 77999 und 79000 - 79999 suchen wir ab sofort eine Vertriebspersönlichkeit mit großem Engagement.

Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter. Als kompetenter Ansprechpartner für Sanitätshäuser, Online-Händler und Pflegeeinrichtungen kümmern Sie sich selbständig um Ihr Vertriebsgebiet.

Ihre Aufgaben

  • Regelmäßige Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeeinrichtungen)
  • Produktneuvorstellungen
  • Beratung
  • Schulung der Kunden zu unseren Produkten und im Thema Freiverkauf
  • Neukundenakquise und Business-Entwicklung in allen Bereichen: Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeheim
  • Teilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung oder ein vergleichbarer Werdegang
  • Berufserfahrung im Außendienst wünschenswert
  • auch Quereinsteiger, die ein neues Betätigungsfeld suchen, sind willkommen
  • Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Branchenkenntnis von Vorteil, jedoch nicht vorausgesetzt
  • Gerne gute Affinität zum Online-Handel

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem Wachstumsmarkt
  • Weitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise basierend auf Ihren Stärken
  • Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Jahresziel, das sich an Ihrem Erfolg und Ihren Fähigkeiten orientiert
  • Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop)
  • Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen
  • Festen Homeoffice-Tag
  • Innovative Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: job@suprima-gmbh.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Georg Schmidt unter der Telefonnummer 09273 9204-30 gerne zur Verfügung.



210910_Stellenanzeige_HR_Generalist

HR-Allrounder (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Seit 1935 entwickelt und produziert suprima, mittlerweile in dritter Generation, am Standort Bad Berneck in Nordbayern textile Produkte für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz. Damit schafft das Unternehmen wichtige Hilfen für alltägliche Belange, die den Betroffenen sowie Pflegenden möglichst große Entlastung im Leben bieten. In gut durchdachten Prozessen werden kontinuierlich neue, innovative Produkte entwickelt, mit denen sich suprima den Anforderungen des Marktes immer wieder aufs Neue stellt. Dabei haben wir den Anspruch, bestmögliche Qualität mit intelligenter Funktionalität in unseren Produkten zu vereinen.

Wir bieten Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance in unserem Unternehmen die Stelle als HR-Allrounder (m/w/d) auszuführen.

Deine täglichen Aufgaben

  • Administrativ-operative Personalarbeit
  • Operatives On- und Offboarding sowie Maßnahmen zum Employer Branding
  • Aufbau von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie des Personalmarketings

Das bringst Du mit

  • Betriebswirtschaftlichen oder psychologischen Hintergrund
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen oder als Assistenz
  • Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Begeisterung für neue Aufgabenstellungen
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Empathische Persönlichkeit und freundliches Wesen

Das können wir für Dich tun

  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, die den kompletten Personalbereich umfasst
  • Regelmäßiger, direkter und offener Austausch mit der Geschäftsführung/-leitung
  • Ein angenehmes familiäres Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und schick uns Deine Bewerbung an job@suprima-gmbh.de! Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen. Ein aussagekräftiger Lebenslauf reicht uns im ersten Schritt. Bitte teile uns darüber hinaus Deine gewünschten Arbeitszeit, Deinen gewünschten Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit.

Als Ansprechpartner steht Dir Manuel Käppler als unsere operative Geschäftsleitung für alle Fragen zur Verfügung.

 



21011_Stellenanzeige_Vertriebsmitarbeiter_OST_Webseite

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Ostdeutschland

Die suprima GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordbayerischen Bad Berneck.

Seit 85 Jahren garantiert suprima mit seinen textilen Produkten für Pflege, Hüftschutz und Inkontinenz maximale Qualität, hohe Kundenzufriedenheit und einfach mehr Lebensqualität. Unsere innovativen Artikel mit durchdachten Funktionen erleichtern die eigene Versorgung, die von Angehörigen und Patienten – für eine menschenwürdige und respektvolle Pflege.

Für das Vertriebsgebiet Ost mit PLZ-Bereich 01000 – 18999, 38800 – 39999 und 98000 – 99999 suchen wir ab sofort eine Vertriebspersönlichkeit mit großem Engagement.

Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen bestehende Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter. Als kompetenter Ansprechpartner für Sanitätshäuser, Online-Händler und Pflegeeinrichtungen kümmern Sie sich selbständig um Ihr Vertriebsgebiet.

Ihre Aufgaben

  • Regelmäßige Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeeinrichtungen)
  • Produktneuvorstellungen
  • Beratung
  • Schulung der Kunden zu unseren Produkten und im Thema Freiverkauf
  • Neukundenakquise und Business-Entwicklung in allen Bereichen: Sanitätshaus, Online-Handel, Pflegeheim
  • Teilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung oder ein vergleichbarer Werdegang
  • Berufserfahrung im Außendienst wünschenswert
  • auch Quereinsteiger, die ein neues Betätigungsfeld suchen, sind willkommen
  • Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Branchenkenntnis von Vorteil, jedoch nicht vorausgesetzt
  • Gerne gute Affinität zum Online-Handel

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem Wachstumsmarkt
  • Weitgehend eigenverantwortliche Arbeitsweise basierend auf Ihren Stärken
  • Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Jahresziel, das sich an Ihrem Erfolg und Ihren Fähigkeiten orientiert
  • Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop)
  • Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen
  • Festen Homeoffice-Tag
  • Innovative Unternehmenskultur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: job@suprima-gmbh.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Georg Schmidt unter der Telefonnummer 09273 9204-30 gerne zur Verfügung.

 



2021_07_26_G-rtner_Webseite

Aushilfe für Garten- & Grundstückspflege (m/w/d) gesucht!

Du hast Lust unseren schönen Garten und die Außenanlagen in Schuss zu halten und zu pflegen?

Dann melde dich bei uns!

Wo?
Auf unserem Firmengelände in Bad Berneck.

Wann?
Ab 01. Oktober 2021.

Wie?
Auf 450.- Euro Basis.

Bei Interesse und Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: job@suprima-gmbh.de



Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) mit viel Herzblut für das Näh-Handwerk.

Bei suprima erwartet dich ein tolles Team in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen. Eine intensive Einarbeitung und gute Unternehmenskultur sind bei uns mehr als nur ein Modewort. Außerdem kannst du dich auf geregelte Arbeitszeiten im Einschichtbetrieb freuen.

Das hört sich gut an?
Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Alle Fragen beantwortet dir gerne unsere Produktionsleiterin Astrid Preller telefonisch unter 09273 9204-39 oder per E-Mail: a.preller@suprima-gmbh.de


Fachkundige Beratung

Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da.

Beratung und Bestellung:

Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr

Bestellannahme:

Mo - Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr


Telefon 09273 92040

chevron-right-red-circle-2xzum Kundenservice